Alle Kurse in der erweiterten Übersicht:

Willkommen auf der erweiterten Kursübersicht der Angelika King Akademie!
Hier findest Du alle Inhalte der Akademie. Downloads, Videos, Webinar-Aufzeichnungen, Selbstcoaching-Tipps, Interviews, Seminar Auftritte und vieles mehr...

Das große Selbstliebe Paket

L1: Grundlagen und Einstieg

Das große Selbstliebepaket ist ein allumfassender Kurs, in dem dir all das Wissen und die Erfahrung von Angelika King vermittelt wird. In der ersten Lektion werden die Grundlagen aufgezeigt, um erfolgreich den Kurs zu durchlaufen.

Kurs starten

L2: Die Macht der Gedanken und die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen

Entdecke die negativen Gedanken, die in deinem Hirn "herumspuken" und wie du deine Gedanken steuern und damit dein (Liebes-) Leben positiv verändern kannst. Lerne die 4 Schritte zu lebensverändernden Afformationen.

Kurs starten

L3: Mentale Zeitreise zum Klären und Heilen von Beziehungen

Heile Beziehungen, die vielleicht schon aussichtslos für dich schienen. Befreie dich von Altlasten und ungesunden Beziehungsmustern. Löse alte Bindungen und Versprechen, damit du endlich neu durchstarten kannst.

Kurs starten

L4: Heilung des Inneren Kindes und anderer alter Wunden

In diesem Intensiv-Workshop lernst du eine wundervolle neue Heilungs-"Technik" kennen und hast Gelegenheit, eine alte Geschichte und dein verletztes inneres Kind zu heilen.

 

Kurs starten

L5: Heilung der Ahnen und anderer alter Wunden

Viele unserer Probleme haben mit den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Ahnen zu tun. Im ersten Teil machen wir eine vorbereitende Meditation um herauszufinden,  welche Verletzung bzw. welcher Punkt in der Zeitlinie geheilt werden will.

In der anschließenden Heilungsreise hast du dann die Chance, diese alten Verletzungen zu heilen und hinter dir zu lassen.

Kurs starten

L6: Entdecke deine unbewusst wirkenden inneren Bilder zum Thema Beziehungen

Befreie dich aus alten energetischen Strukturen und erstarrten Beziehungs-Bildern, die dich davon abhalten, glückliche und erfolgreiche Beziehungen zu führen.

 

Kurs starten

L7: Heilung des Inneren Kindes - inkl. Hypnose-Meditation

In diesem Intensiv-Workshop hast du Gelegenheit, dein verletztes inneres Kind zu heilen und zu lernen, dir selbst eine gute Mutter/ein guter Vater zu sein. Wir machen eine Hypnose-Meditation, in der du in Kontakt mit deinem inneren Kind kommen und es liebevoll aufnehmen wirst.

Lerne, dir selbst das zu geben, was du als Kind gebraucht hättest und erfahre, wie es ist, dich selbst immer mehr wertschätzen und lieben zu lernen.

Kurs starten

L8: Lösche ungünstige Beziehungsmuster

Lösche alte Beziehungsmuster, die dich nicht glücklich werden lassen und entdecke neue Wege der energetischen Kommunikation - inkl. einer umfassenden Energieklärung!

Kurs starten

L9: Lass die alten Geschichten los

Lasse die Vergangenheit los! Das einzige, was zählt, ist das Hier und Jetzt. Und doch wissen wir beide, dass dies sehr einfach gesagt, aber schwierig umgesetzt ist. Doch in dieser Lektion zeige ich dir, wie es möglich wird.

Kurs starten

E-Book: Hol Dir Dein Herz zurück!

Hol Dir Dein Herz zurück – Der etwas andere Beziehungsratgeber zum Klären von Beziehungen und Auflösen alter Bindungen und Versprechen

Könnten Beziehungsprobleme ihre Ursache in einem anderen Leben haben? Dieser Frage geht die Psychologin Angelika King in ihrem Beziehungsratgeber der etwas anderen Art nach. Dazu stellt sie die Timeline-Methode (eine moderne Form der Rückführung) vor und präsentiert spannende Fallgeschichten.

Kurs starten

Vergebungsübung

 

Eine meiner Lieblingsübungen mit deren Hilfe Du nicht nur Anderen, sondern auch Dir selbst vergeben kannst

Kurs starten

Herzmeditation

Diese Meditation stammt aus dem Kurs: "Es ist Zeit, Dein Licht scheinen zu lassen" und wird Dir bestimmt gefallen.

MP3 / Dauer 41:28 Minuten

Kurs starten

Verbindung mit dem Höheren Selbst

Diese Meditation entstand in einem Treffen der Online-Coaching-Jahres-Gruppe. Ausgelöst durch eine Teilnehmerin, die schrieb, dass sie einen Widerstand gegen das Klopfen verspüren würde, sah ich vor meinem geistigen Auge ein Bild, das symbolisch für eine Verbindung zum Höheren Selbst stand. Und dann bekam ich als "Download" diese Meditation.

Kurs starten

Geld- und andere Erfolgsblockaden lösen

G0: Stark in Sachen Geld

Lösungsschritte, Tipps und Strategien für ein gutes Geldcoaching

In diesem Geldseminar erfährst du, warum es so wichtig ist, ein finanzielles Bewusstsein zu entwickeln. Ich stelle die 11 Hauptgründe und Ursachen für Geldprobleme vor und wir machen mehrere Klopfrunden und eine Übung zum Ent-Machten von Stresworten, die dir helfen werden, das Thema „Finanzen“ etwas lockerer und entspannter angehen zu können.

 

Kurs starten

G1: Geld- und andere Sorgen einfach entsorgen

Schüttle Geld- und andere Sorgen für immer von dir ab! Wie einfach Du diese entsorgen kannst, lernst Du in diesem Kurs.

Kurs starten

G2: Vom Frust der unerreichten Ziele zur Magie der großen Ziele

So häufig sind Ziele gescheitert, aber das wird sich von nun an ändern! Lerne in diesem Kurs, große Ziele zu setzen und diese auch wirklich zu erreichen!

Kurs starten

G3: Heilung finanzieller Traumata u.a. alter Wunden

Hinter vielen Geldproblemen stecken alte Wunden und Verletzungen. Der Verlust von Hab und Gut oder massive finanzielle Verluste durch Scheidung, Krieg, Konkurs, Betrug, Bürgschaft, Erbstreitigkeiten, Spielschulden, durch Fehlentscheidungen, Unglücksfälle oder andere Schicksalsschläge wirken oft noch Jahre und manchmal auch Jahrhunderte als negative wirkende Muster.

In diesem Kurs wirst Du lernen, alte finanzielle Wunden und Traumata zu entdecken und zu heilen!

Kurs starten

G4: Zu den Wurzeln zurück

Heute gehen wir zu deinen persönlichen Wurzeln zurück und schauen, wie sich daraus dein weiterer Werdegang entwickelt hat. Dort fallen einem meistens viele Parallelen auf, warum sich was wie entwickelt hat. Heute decken wir gemeinsam alles auf!

Kurs starten

G5: Erfolgsverhinderungs-Gefühle

Es gibt so viele Gefühle, die einem davon abhalten, erfolgreich zu sein und durchzustarten. Diese Gefühle wollen wir nicht nur gemeinsam aufdecken, sondern auch endgültig aus deinem Leben verbannen, um Platz für die positiven Gefühle zu machen!

Kurs starten

G6: Update alter Überzeugungen

Überzeugen brennen sich ins Bewusstsein ein, bis wir nicht mehr zwischen Wahrheit oder eigener Lüge unterscheiden können. Manchmal muss ein Update durchgeführt werden, damit "das Leben KEIN Kampf" zu sein braucht und wir im Leben das erreichen, was wir uns wirklich wünschen und unser Leben aus vollem Herzen geniessen können.

Kurs starten

G7: Tief sitzende Geld-/Erfolgsblockaden und Loyalitätskonflikte lösen

In diesem Geldseminar behandeln wir nicht nur einschränkende Glaubenssätze in Bezug auf Geld, Erfolg und ein erfülltest Leben, sondern Blockaden, die noch eine Nummer tiefer sitzen. Gemeint sind Identitäts- und Loyalitätskonflikte, die du in diesem Geldwebinar entdecken und lösen wirst.

Kurs starten

G8: Eine Erfolgs-Identität entwickeln

"Erfolg", wer will ihn nicht. Und dabei geht es nicht nur um die Karriere. Gesundheit, Familie und vieles mehr ist Erfolg. Entwickle deine eigene  Erfolgs-Identität, die dir helfen wird, deine Ziele zu erreichen und dich zu dem Menschen zu ent-wickeln, der du wirklich sein willst!

Kurs starten

G9: Alles eine Frage der richtigen Frequenz?!

In diesem Seminar lernst du verschiedene Möglichkeiten kennen, mit denen du dich bei Bedarf jederzeit in einen guten Zustand und damit in eine höhere energetische Schwingung bringen kannst.

Inklusive Meditation

Kurs starten

Entwickle eine attraktive Zukunfts-Vision

"Wer nicht weiß, wo er hin will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt!"   (alte Pfadfinder-Weisheit)

Nutze diese Meditation, um eine für dich erstrebenswerte und attraktive Zukunfts-Vision zu entwickeln - die Basis für deine erfolgreiche Manifestation derselben 🙂

Kurs starten

Das Start-Paket für deine Ziele

Das Starter Paket, um im Leben nochmal so richtig durchzustarten!

Kurs starten

AnNehmen lernen

Du hat das Gefühl, dass Geben und Nehmen in deinem Leben nicht in Balance sind und eigentlich du es bist, die/der immer nur gibt?!

In diesem Kurs wirst du erkennen, welche Einwände, inneren Widerstände und Blockaden dich daran hindern, die Fülle des Lebens anzunehmen. Mit Hilfe einfacher Techniken aus der energetischen Psychologie wirst du diese „Empfangs-Blockaden“ entdecken, auflösen und heilen.  Denn:

Nur wer empfangsbereit ist, kann die Fülle des Universums wirklich in sein Leben lassen!

Kurs starten

Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand

In diesem ganz speziellen Kurs erfährst du, wie wie unser Verstand arbeitet und wie du seine Arbeitsweise nutzen kannst, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Der Kurs beinhaltet u. a. ein Video und zwei MP3-Dateien mit  powervollen Fragen zum täglichen Hören  sowie ein Skript mit Tipps zur Anwendung und einer Auflistung der im Video/Audio verwendeten Fragen. Es sind insgesamt 33 von mir sorgfältig zusammen gestellte und wohldurchdachte Fragen, die deine Welt verändern  und dein Leben nicht nur monetär bereichern werden.

Kurs starten

Stress und Selbstmanagement

Stressworte entmachten

Gerade wenn es um die Finanzen geht, gibt es viele Worte, die uns stressen. Für viele sind es Worte wie: Finanzamt, Kontostand, Konkurs, Insolven,... Aber auch in anderen Lebensbereichen wie Gesundheit und Beziehungen gibt es immer wieder Situationen, in denen man „wie auf Knopfdruck“ reagiert. Und oft ist es schon ein bestimmtes Wort, welches eine Stress-Reaktion im Körper auslösen kann.

Entmachte deine Stressworte und erlebe, wie es ist, in Zukunft wesentlich gelassener zu sein.

Kurs starten

Kreatives Zeit- und Selbstmanagement

S1:Tipps und Strategien für ein fokus-orientiertes Selbstmanagement

Stichworte zum Inhalt:

  • Erkenne deine Zeit-Diebe!
  • Gängige Selbstmanagement-Probleme – inkl. einer Klopfeinheit dazu
  • Fokus-orientierte Tagesplanung
  • Business-Plan + 30-Tage-Aktionsplan
  • Manifestation von Einnahmen
Kurs starten

S2: Aufschieberitis ade!

Aufschieberitis, im Fachbegriff auch Prokrastination genannt, ist die Eigenschaft, gewisse Aufgaben andauernd aufzuschieben. Dies fühlt sich meistens zuerst schön an, doch später merkt man, das es so nicht weitergehen kann.

Kurs starten

Das E-Book

NEU:  Zusätzlich zum Audioworkshop gibt es jetzt das E-Book "Aufschieberitis ade"

Hier herunterladen

S3: Prioritäten setzen

Zum Thema “Prioritäten setzen” gibt es im klassischen Zeitmanagement einige brauchbare Tipps wie beispielsweise das Pareto-Prinzip oder die ABC-Analyse. Doch so logisch und vernünftig sie auch klingen mögen – oft zeigen sie auf Dauer gesehen leider nicht die erwartete und gewünschte Wirkung. In diesem Kurs mit Workbook gehen wir das Thema “Prioritäten setzen” auf ganz andere Art und Weise an.

Kurs starten

Prioritäten richtig setzen

NEU:  Zusätzlich zum Audioworkshop gibt es jetzt das Arbeitsbuch zum Kurs mit Klopfanregungen!

Hier herunterladen

S4: Endlich Grenzen setzen und NEIN-Sagen können

Gerade für Frauen ist es häufig schwierig, NEIN sagen zu können. Doch es ist wichtig,  dass du dich und deine Bedürfnisse ernst nimmst und deine Grenzen setzen kannst.  

Entdecke deine Nein-Sage-Blockaden und löse sie mit Hilfe der spannenden Übungen in diesem Kurs einfach auf!

Kurs starten

S5: Ent-Hypnotisieren oder: Nicht mehr wie auf Knopfdruck reagieren müssen

Kennst du das auch, dass Du in bestimmten Situationen oder auf gewisse Personen “wie auf Knopfdruck” reagierst, obwohl Du es vom Kopf her besser weisst? In diesem Audioworkshop erfährst Du, weshalb dies so ist. Du entdeckst Deine „Stress-Knöpfe“ und hast die Chance, diese aufzulösen und Dich zu “Ent-Hypnotisieren”.

Kurs starten

S6: Innere Antreiber und Kritiker entmachten

Kritiker hatte jede erfolgreiche Person. Sie gehören zu dem Weg dazu. Gelange zu einer positiven Einstellung gegen Kritiker und schütze dich so vor denen.

Kurs starten

S7: Power-Anker und mehr...

Drei Videos zum Thema "Ankern" mit Übungen:

  • Einführung ins Thema "Ankern"
  • Analyse des Arbeitsplatzes
  • Power-Anker zum Meistern von schwierigen Situationen und herausfordernden Zeiten

 

Kurs starten

Emotionales Selbstmanagement

Den Knoten lösen

Löse den inneren Knoten in dir, um befreiter zu leben.

Kurs starten

Kläre deine Emotionen mit Hilfe von Timeline-Reisen

Timeline Reise zum Ärger erlösen

 

Du ahnst oder weißt, dass du dir mit all dem Ärger letztendlich nur selbst schadest? Du möchtest endlich den Unmut und das Grummeln in dir erlösen und alte Ärger-Themen los-lassen?! Dann ist dieser Kurs der richtige für dich.

Kurs starten

Timeline Reise zum Traurigkeit erlösen

Du spürst Gefühle von Resignation und Hilflosigkeit oder eine tiefe Traurigkeit und weißt, dass es an der Zeit ist, diese endlich zu erlösen?!

Dann ist diese Zeitreise die richtige für dich.

Kurs starten

Timeline Reise zum Angst erlösen

 

Ängste gibt es viele: Die Angst Fehler zu machen, Angst vor Krankheit und Tod, vor dem Alleine-Sein, vor bestimmten Tieren... Angst zu versagen und auch Angst vor Erfolg. Begib dich auf eine mentale Zeitreise, um diesen Ängsten auf den Grund zu gehen und sie endlich loslassen zu können!

Kurs starten

Timeline Reise zum Schuldgefühl erlösen

Du hast ständig ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, für das Wohlbefinden der anderen verantwortlich zu sein? Du fühlst dich unter Anspannung und Druck, bestimmte Dinge tun oder anderen Menschen helfen zu „müssen“?

Dann bringt diese mentale Zeitreise die ersehnte Befreiung…

Kurs starten

Timeline Reise zum Beziehungen klären

 

Du möchtest endlich glücklich sein und deine Beziehungen klären und heilen? Mit Hilfe dieser Zeitreise kannst du gedanklich zum Ursprung einer problematischen Beziehung reisen oder auch zum Ursprung eines Gefühls, welches du immer wieder erlebst– vielleicht ist es eine tiefe Traurigkeit, Verlust-Angst, das Gefühl einer inneren Distanz, unterdrückte Wut, Schuldgefühle… Entdecke die Ursache, um endlich loslassen zu können.

Kurs starten

Timeline-Reise in die Zukunft

Du möchtest dich mental auf eine Prüfung oder ein anderes wichtiges Ereignis vorbereiten und deine Ziele, Wünsche und Träume Wirklichkeit werden lassen?

Dann begib dich auf eine Timeline-Reise in die Zukunft!

Kurs starten

Energetisches Selbstmanagement

Energieklärungs-Coaching-Gesamtpaket

Du fühlst dich müde, ausgelaugt und erschöpft? Dann ist es Zeit für eine Energieklärung und ein energetisches Selbstmanagement!

Dieser Kurs enthält ein 40-seitiges Arbeitsbuch/PDF  und dazu 5 Audio-/MP3-Dateien mit gesprochenen Übungsanleitungen zum energetischen Hausputz und für ein erfolgreiches energetisches Selbstmanagement.

Kurs starten

Versöhnung mit dem Schatten

Die Kunst sich selbst zu lieben oder: Versöhnung mit dem Schatten

Kurs starten